Unsere Sicherheit für Sie und Ihren Kunden

Die Tec-Folien-Allgäu GmbH ist seit 2004 nach BRC-loP Standard zertifiziert. Jährlich erfüllen und beweisen wir die hohen Standards durch Kontrollaudits der Zertifizierer wie auch unserer Kunden. Alle dort klar definierten Kriterien und Anweisungen sind unser tägliches Leitmotiv und dienen dazu, die Anforderungen der Kunden 100%ig zu erfüllen. Neben einer sicheren Produktion gehören ebenso eine gründliche Auswahl an Rohstoffen und die dazugehörigen zertifizierten Lieferanten zu einem hohen Qualitätsstandard.

Unser Standard

Kontinuierliche Qualitätsüberwachungen sind für uns selbstverständlich. Hierfür stehen uns erfahrene Mitarbeiter, inline installierte Kontrollsysteme und die modernsten Prüfmöglichkeiten für Ihre Produkte zur Verfügung. Eine detaillierte Rückverfolgung aller Produktionsschritte und eingesetzter Rohstoffe ist jederzeit gegeben. Regelmäßige Folienuntersuchungen namhafter akkreditierter Labore runden unseren Qualitätsanspruch ab.